VATERFREUDEN

auf Trailer - online Stream
Vaterfreuden
Hier klicken, um Vaterfreuden zu sehen
Episode: Vaterfreuden
Inhalt: Schauspieler:Matthias Schweighöfer, Katharina Schüttler, Isabell Polak Regie:Matthias Schweighöfer Die Story:Single Felix liebt sein Single-Dasein und will sich mit der Familienplanung noch ein wenig Zeit lassen. Weil er momentan allerdings etwas knapp bei Kasse ist, folgt er dem Rat seines Bruders und wird zum Samenspender. Doch dann versaut ihm ein Frettchenbiss seine neue Karriere. Und der Gedanke, keine Kinder bekommen zu können, verändert sein Leben schlagartig. Hintergrund:Basiert auf dem Roman Frettsack von Murmel Clausen. Produktionsland & Jahr:Deutschland 2013
Länge:
Datum:
Genre: Trailer
Sender:
Bewertung:
Vaterfreuden - 3 von 5 bei 14 Stimmen

Weitere verpasste Folgen